News

Mit über 10 Jahren Berufserfahrung, können wir Ihnen zeitgemäße und maßgeschneiderte POS-Lösungen anbieten und eine perfekt durchgeführte Umsetzung garantieren.

DIE 4 P'S A LA ON TOUR MARKETING!

blog img

Wir helfen Unternehmen dabei, Ihre Unternehmensziele zu erreichen indem Sie lernen, die Bedürfnisse der Menschen zu verstehen und darauf richtig einzugehen. Im Prinzip der klassische Ansatz der 4 P‘s, aber erweitert um den wesentlichen Faktor – den Kunden:

Pulse: Den Ist-Stand analysieren – den aktuellen Status Quo erheben und die Hintergründe aufzeigen.

Perspective: Den richtigen Blickwinkel entwickeln – auf die Bedürfnisse, Erwartungen, Einstellungen, Verhaltensweisen und auf die Ziele eingehen.

People: Den Mitarbeiter miteinbeziehen – Veränderungen funktionieren nur dann, wenn alle Mitarbeiter im Unternehmen dahinterstehen.

Performance: Den Erfolg steigern – den Umsatz, Marge, Gewinn, Wertsteigerung & Shareholder Value.

Customer: Den Kunden verstehen – die Endkunden, Verbraucher, Märkte & Marktbegleiter begreifen.