on tour marketing gmbh

Wir sind der Spezialist für alle Projekte rund um das Thema Point of Sale (POS) und bieten Ihnen ganzheitliche Lösungen rund um den POS.
Als führendes POS Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen ist on tour Ihr Partner.

Was wir können:

Unser Unternehmen beschäftigt sich primär mit POS-Marketing – wir machen durch gezielte Werbemöglichkeiten Ihr Produkt Vorort im Verkaufsladen, Verkaufsstand, etc. je nachdem wo Sie Ihr Produkt präsentieren dem Kunden sichtbarer. Wir dekorieren Ihre Werbeflächen in Verkaufsstellen, Geschäften und Filialen und das zeitgleich in ganz Österreich.

Durch das gezielte platzieren div. Werbedekoration Vorort erhöhen sie die Bekanntheit Ihres Produktes und steigern somit Ihre Umsätze. Eine sichtbare Gestaltung ist wichtig, um Fernwirkung zu erzielen und potenzielle Kunden schon von Weitem anzusprechen. POS-Marketing umfasst alle Maßnahmen, die direkt vor Ort den Verkauf ankurbeln. In diesen Bereichen sind wir Spezialist und würden Sie dazu sehr gerne näher beraten.

  • Consulting
  • Analyse
  • Service
  • Management

Unsere Strategie

Unsere Arbeitsweise gliedert sich in 3 Phasen:

Phase 1 – Erhebung des IST-Zustandes und Vorbereitung der Aktivität: Erkennung und explizite Darlegung der Kundenerwartungen, sowie der Marken- bzw. Unternehmenspositionierung auch im Verhältnis zum Mitbewerb.

Phase 2 - Durchführung des POS-Aktivität; basierend auf Phase 1 führen wir die Umsetzung in einem engen Zeitrahmen durch um Verfälschungen des Ergebnisses zu verhindern und unsere Umsetzung exakt zu messen.

Phase 3 – Nachbereitung und Management Diskussion – Hier setzen wir die Ergebnisse in Zusammenhang mit den ursprünglichen Anforderungen und Kundenerwartungen. Dadurch erzielen wir nicht nur einen Überblick mittels Momentaufnahme, sondern ziehen eine Feedbackschleife zu den ursprünglichen strukturierten Annahmen in Bezug auf Kundenerwartung und Unternhemenspositionierung.

Unsere Positionierung

• on tour versteht sowohl die Kundenbedürfnisse als auch die internen Prozesse der Auftraggeber im Handel und der Industrie.
• Der Beratungsansatz von on tour setzt an allen Punkten der Wertschöpfungskette Marketing- und Vertriebsorientierter Prozesse an - vor, am und hinter dem POS.
• Die Tools von on tour Marketing werden zur Positionierung am Markt verwendet und schaffen eine klare Abgrenzung zur Konkurrenz.
• on tour marketing bringt eine Wertsteigerung für ihr Unternehmen
• Das durch on tour marketing generierte Knowhow und die erzielten Ergebnisse machen ihr Unternehmen für potentielle Mitarbeiter attraktiver.
• Durch on tour Marketing wird eine Vernetzung zu anderen Partnern möglich.
• Durch on tour Markerting werden Erfahrungen generiert, die in die Weiterentwicklung ihrer Stratgie und den Vertrieb einfließen.

Geschäftsführung

  • CEO

    Oliver Kenn

    CEO