Unsere Stärken

PoS-Consulting

Agieren statt reagieren – aktiv zum optimalen Point of Sale!

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Customer Journey

Der Weg des Kunden als Ihr Ziel.

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PoS-Check

Holen Sie das Optimum heraus. Warum mit weniger zufriedengeben?

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Mitarbeiterentwicklung

Ihre Mitarbeiter sind Ihr größtes Potential – Nutzen Sie es!

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Consulting

Eine kluge Firma macht nicht alle Fehler selbst. Genauso wie wir zu Beginn von den Besten gelernt haben, geben wir nun unsere Expertise weiter. Wir sind seit 15 Jahren für Ihren Point of Sale in ganz Österreich unterwegs und wir haben uns in dieser Zeit stets hinterfragt und optimiert. Profitieren Sie genau davon!

Das Besondere an unserem Consulting ist seine Entstehungsgeschichte. Wir verkaufen keine vorgefertigten Prozesse oder allgemeine Ideen, sondern konkrete Lösungen. Unser Consulting entstand aus der Nachfrage unserer Kunden nach unserem Wissen aus der Praxis. Und daran orientieren wir uns bis heute.

All die Erfahrung ist jedoch nur nützlich, wenn man sie auch auf die Zukunft anzuwenden vermag. Daher ist es uns immer ein Anliegen, Bewährtes und Neues in perfekten Einklang zu bringen – für Ihren Erfolg.

Consulting

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PoS-Consulting

Am Point of Sale erfolgt die letztgültige Kaufentscheidung des Kunden. So einfach ist es und sogleich so schwierig. Heutzutage müssen Sie auf vielen Kanälen überzeugen, nicht nur im Regal vor Ort. Eine sinnvolle Platzierung in der Filiale ist ebenso entscheidend wie eine gute Bewertung Ihres Produkts bei den großen Online-Händlern.

Es braucht also im Hintergrund eine konsistente Strategie, die die unterschiedlichsten Kanäle sinnvoll bespielen, sich rasch an Veränderungen anpassen kann und die gleichzeitig aktiv nach neuen Möglichkeiten sucht. Dafür sind wir da.

Der Point of Sale ist einem ständigen Wandel entworfen, wer hier zögert, reduziert seine Verkaufsmöglichkeiten. Bleiben Sie daher mit uns aktiv, wir beraten Sie in dieser Hinsicht gerne. [Kontakt]!

PoS-Consulting

Customer Journey

Kennt Ihr Kunde Ihr Produkt dank der Nachbarin oder dank Instagram? Interessiert er sich dafür aufgrund des Preises oder des Designs? Erwägt er den Kauf aufgrund einer Rabattaktion oder weil er es im Vorfeld testen konnte? Kauft er es, weil eine Filiale in der Nähe oder weil es auf Amazon gelistet ist?

Vom ersten Berührungspunkt bis zur Art der Bezahlung können Sie Einfluss darauf nehmen, wie der Kunde Ihr Produkt wahrnimmt. Nutzen Sie jede einzelne dieser Möglichkeiten zu Ihrem Vorteil. Wir liefern Ihnen dafür die Grundlage an Daten.

Gehen Sie gemeinsam mit den Kunden und uns auf die Reise. Und kehren Sie mit gewinnbringender Erfahrung zurück. [Kontakt]!

Customer Journey

Jahre erfahrung

Mitarbeiter

Einsatzstunden

PoS-Check

Machen Sie mit uns einen knallharten Check Ihres Point of Sale. Die Gestaltung der Filiale, die Platzierung des Produkts, die Motivation der Mitarbeiter, aber auch gerne übersehene Kleinigkeiten wie die Wartezeiten an den Kassen oder schlecht lesbare Beschriftungen sind alles Faktoren, die Ihren Verkaufserfolg beeinflussen. Nicht alles davon ist offensichtlich, oft fördert erst eine fundierte Analyse die entscheidenden Faktoren zutage.

Unser Ansatz dabei ist, alle möglichen Potentiale zu erheben und diese im Nachhinein mit einer klaren Kosten-Nutzen-Rechnung zu verbinden. So sehen Sie deutlich auf einem Blick, wo mit dem geringsten Aufwand die größtmögliche Wirkung erzielt werden kann. Ihre Verkaufszahlen werden es Ihnen danken.

Buchen Sie noch heute Ihren PoS-Check! [Kontakt]!

PoS-Check

Mitarbeiterentwicklung

Die einfachsten Lösungen, die kreativsten Ideen oder die kostensparendsten Alternativen kommen zumeist von jenen, die mitten im Geschehen sind – Ihren Mitarbeitern. Um sämtliche Potentiale beim Point of Sale heben zu können, spielen Ihre Mitarbeiter in den Filialen eine zentrale Rolle. Was hindert Sie am Verkaufserfolg, was wünschen Sie sich, wo fühlen Sie sich überfordert? Wir begleiten Ihre Mitarbeiter gerne und schaffen gemeinsam mit Ihnen den perfekten Point of Sale – für alle!

Oft ereilt uns auch die Frage: Wie findet man die geeigneten Mitarbeiter? Auch hier geben wir gerne unsere Erfahrung weiter. Wir führen jährlich rund 500 Bewerbungsgespräche durch und wir haben dementsprechend einen effizienten und erfolgreichen Rekrutierungsprozess entwickelt. Wir stellen Ihnen diesen gerne vor, helfen Ihnen aber genauso gerne bei der Entwicklung einer eigenen, idealen Lösung für Ihr Unternehmen.

Kontaktieren Sie uns einfach für weitere Informationen. [Kontakt]!

Mitarbeiterentwicklung

Das sagen unsere Kunden:

Kontakt on tour Marketing


Kontaktdaten

Wir sind für Sie erreichbar:

Mo - Fr: 09:00-17:00h

+43 (0) 664 8850 86 03

office@ontourmarketing.at

Hasnerstraße 123, 1160 Wien


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