News

Mit über 10 Jahren Berufserfahrung, können wir Ihnen zeitgemäße und maßgeschneiderte POS-Lösungen anbieten und eine perfekt durchgeführte Umsetzung garantieren.

VORBEREITUNG AUF EIN JAHRESGESPRÄCH

blog img

Der Key Account Verantwortliche eines Getränkehersteller steht gerade vor einem wichtigen Jahresgespräch mit einem seiner Kunden. Die vereinbarte Listung ist klar, aber wie wurden die Distribution und alle anderen Punkte aus dem letzten Jahresgespräch umgesetzt?

Wie kann man die Erkenntnisse des vergangenen Jahres gemeinsam nutzen, um das Geschäft im nächsten Jahr für beide Partner zu optimieren?

Durch den Einsatz von POSpulse konnte on tour Marketing innerhalb einer Woche nach Beauftragung aufzeigen, wie Platzierung und Distribution im Handel funktionieren, wie das Verkaufsgespräch abläuft und welche Verbesserungspunkte es für das neue Geschäftsjahr gibt.